Sie haben Fragen? 04235 / 2110
Parteienverkehr Mo - Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Bestattung 0664 / 3210815

✟ Josef Duller – 21.12.2022

Kondolenz

Hermann Breithuber: 
Habe erst kürzlich erfahren, dass Sepp zu Gott heimgekehrt ist .
Er war ein feiner Kollege und wir werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Beileid an die hinterbliebenen Geschwister mit Familien!
Deine ehemaligen Kollegen der Zollwachabteilung Pinswang in Tirol

Paul Rimml: Liebe Angehörige
Mit Betroffenheit stelle ich gerade fest, dass mein ehemaliger Kollege der Zollwachabteilung Pinswang / Tirol / Außerfern, schon letztes Jahr von uns gegangen ist. Euch allen gilt meine aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Ich denke noch gerne an unsere gemeinsame Dienst- u. Freizeit u. gewisse Erlebnisse zurück. Als Josef schon von Tirol nach Kärnten versetzt war, habe ich ihn einmal auf seiner Dienststelle besucht u. auch bei ihm übernachten dürfen (Aug. 1992). Wir haben dort auch eine wunderbare, gemeinsame Bergtour auf den “Petzen” gemacht. Letztes Jahr war ich im Juni auf der Durchreise durch Kärnten u. wollte ihn wieder einmal besuchen, habe ihn aber am Vormittag nicht aufwecken können. Nochmals viel Kraft u. Licht in dieser schweren Zeit.
Paul Rimml, ehemaliger Kollege der Zollwachabteilung Pinswang.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner